Events

Inselaufenthalt mit Familienanschluss

Wenn du Einsamkeit verspürst oder in deinem Alltag Familie vermisst, dann ist der Inselaufenthalt mit Familienanschluss genau das richtige für dich.

Paraiso Monturrio ist eine Oase der Ruhe und Entspannung, aber auch ein Ort der Verbindung und Gemeinschaft. Dies wollen wir mit dir teilen: Erlebe das zauberhafte Teneriffa-Feeling mit Familienanschluss. Für einen Zeitraum von vier Wochen öffnen wir als Mehrgenerationen-Familie unsere Türen und Herzen und entdecken gemeinsam mit dir unsere Heimat. Du wirst mit uns die Kraft der Vulkaninsel und ihre Natur erkunden, die kanarische Küche kennenlernen, kochen, tanzen, lachen, aber auch zur Ruhe kommen und in unserer grünen Wellness-Oase Erholung finden. Ob Stadtbummel, Kneipentour oder Strand Auszeit – Glück ist am schönsten, wenn man es teilt.. Wir unterstützen dich deine innere Zufriedenheit wiederzufinden und dem Leben mit Spaß und Leichtigkeit zu begegnen. Du wirst als Fremder kommen und als Freund der Familie gehen. – Wir freuen uns auf dich!

Dein vierwöchiger Inselaufenthalt mit Familienanschluss umfasst: 

  • reichhaltige Vollversorgung mit kulinarischen Köstlichkeiten 
  • Ausflüge und gemeinsames Essen mit unserer Drei-Generationen-Familie
  • energetisch ausgerichtete Apartments mit Klimaanlage, Natursteinbad, Terrasse, gratis WLan und Satelliten-TV 
  • umfassendes Wellness- und Spa-Angebot, wie Pool, Sauna oder Fitness sind nach individuellen Wünschen zu buchbar.
     
  • diverse weitere Angebote zubuchbar, z.B. Flughafentransfer, individuelles Coaching, einstündige Sessions für Klarheit und Ideenfindung, Einführung in die Chakren-Arbeit 

Wochenpauschale pro Person / 7 Tage:1177 €

Anmelden:

Close