Auszeit für Mamas

Auszeit für Mamas

             Hier bist du es der               Verwöhnt wird

 

Auszeit für Mamas

Endlich einmal Zeit für Mich, Deine Reise an einen Ort der Ruhe und der Besinnung.

Dieses Geschenk ist nur für dich, hier wirst du so umsorgt und geliebt, wie du es sonst immer tust.

Jetzt ist die Zeit für Dich, genieße es wenn deine Lieben für 1 Woche alles übernehmen und du dich zurücklehnen darfst und neue Kraft und Energie dir an diesem Wunderschönen Ort im Paraiso Monturrio holst.

Genieße deine Massage für deinen wunderbaren Körper um dich einmal wieder richtig energiegeladen zu fühlen,

auch Saunazeit und Austausch mit uns als Coaches steht dir zur Verfügung so dass du genau weißt, wie du deine Zeit für dich immer wieder holen kannst ohne dich zu verlieren und nur zu funktionieren. Du wirst staunen welche Möglichkeiten sich auftun.

Wenn du die Freude mit dir entdeckst, wirst du sie jederzeit wieder abrufen können.

Ein gemeinsamer Ausflug wird dir das von der Insel Teneriffa zeigen, was du sehn willst.

Ein Tagebuch wartet hier auf dich ,wo du deine Zeit mit deinen Erlebnissen und Traumgedanken festhalten kannst.

Wir freuen uns auf dich, fühle dich herzlich willkommen.

1 Woche 7 Übernachtungen mit Frühstück pro Person 679 €

+49 1717723711

Gerne helfen wir bei Planung und Flughafen Transfer