Events

Auszeit für Mamas

Muttersein gehört zu den schönsten Aufgaben der Welt, kann aber auch sehr kräftezehrend sein. Eine bewusste Auszeit hilft dir innezuhalten und deine Kräfte zu sammeln. Endlich Zeit nur für dich. Lass dich umsorgen und genieße den wunderbaren Zauber dieser Insel. 

Im Paraiso Monturrio unterstützen wir dich dabei zur Ruhe zu kommen und deinen Bedürfnissen Raum zu geben. Saunazeit, genussvolles Yoga und entspannende Massagen helfen dir, in deine Kraft zu kommen. In einer Coaching Session kannst du gemeinsam mit uns Strategien entwickeln, Entspannung und Freude in deinen Alltag zu integrieren. Du wirst staunen, welche Möglichkeiten sich auftun, wenn man einmal in die Stille geht. Auf einem gemeinsamen Inselausflug zu einem Ort deiner Wahl gewinnst du neue Eindrücke und Inspiration. Es erwartet dich zudem ein Tagebuch, in dem du Eindrücke, Gedanken und neue Erkenntnisse festhalten kannst. In diesem Urlaub stehst du im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf dich!

Die Auszeit für Mamas umfasst: 

  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • energetisch ausgerichtete Apartments mit Klimaanlage, voll ausgestatteter Küche, Naturstein Bad, Terrasse, gratis WLan und Satelliten-TV 
  • freie Nutzung des gesamten Spa-Gartens, des Trainingsbereiches sowie Pool und Sonnenterasse
  • ein gemeinsamer Inselausflug sowie eine Coaching Session
  • umfassendes Wellness- und Spa-Angebot, wie Massagen, Sauna oder Fitness sind nach individuellen Wünschen zu buchbar.
  • diverse weitere Angebote zubuchbar, wie individuelle Infos zur Insel, Ausflugsbegleitung, Flughafentransfer oder Coaching, zum Beispiel einstündige Sessions für Klarheit und Ideenfindung, Einführung in die Chakren-Arbeit 

 

Wochenpauschale pro Person / 7 Tage: 888

Gerne helfen wir dir bei der Planung: +49 1717723711

Anmelden:

Close